Ruhig war es in den vergangenen 15 Monaten bei vielen Bläsern, so auch bei uns als Quartett. Aber damit ist es jetzt vorbei: Wir spielen wieder!

Das Blockflötenquartett „La Rosignola“ hat im Repertoire gestöbert und viele lange nicht mehr gehörte Perlen herausgesucht, die wir am 26. September in der Friedenskirche Ellerbek präsentieren werden. Wir haben sogar so viele „Lieblingsstücke“ erwählt, dass wir aus unserer Auswahl einige Stücke wieder herausnehmen mussten. Außerdem können wir eine kleine Premiere ankündigen, über die wir an dieser Stelle aber noch nicht mehr verraten möchten!

Susanne Albrecht-Krebs, Angelika Bostelmann, Ute Martens-Nibbe und Maike Mechelke führen mit Virtuosität und Spielfreude durch das aktuelle Programm und bringen dabei bis zu 30 verschiedene Blockflöten unterschiedlichster Bauweise und Größe zum Klingen. (Maike Mechelke)

26.09.2021 um 16 Uhr
Konzertprogramm „Lieblingsstücke“
Friedenskirche Ellerbek
Moordamm 43-45
25474 Ellerbek

siehe auch www.la-rosignola.de