Das Frauenfrühstück haben viele in den letzten zwei Jahren vermisst. Ganz trauen wir uns noch nicht ran, die Enge am Buffet lässt uns noch etwas zögern. Aber die Gemeinschaft fehlt!  Und auch die Anregung durch einen Vortrag. So haben wir überlegt, zwar gemeinsam zu essen und zu trinken, aber in einem etwas kleineren Rahmen:
am Samstag, 14. Mai, nachmittags um 15.30 Uhr beginnt ein Kaffeetrinken mit kleinen fertig bereiteten Tellern mit Kuchen, die man aussuchen kann. Es gibt Zeit zum Klönschnack am Tisch, Lüftungspausen und ab ca. 16.15 dann einen Vortrag.

„Die sieben Schlüssel zur inneren Zufriedenheit“ helfen vielleicht, die teilweise schwierige Corona-Zeit und auch die Herausforderungen der Gegenwart einzuordnen. Martina Malessa, vom letzten Frauenfrühstück vor zwei Jahren bereits bekannt, wird mit ihrer engagierten und gewinnenden Art diesen Vortrag halten. Es gibt auch dann noch einmal Zeit zum Austausch an den Tischen. Schluss ist gegen 17.15 Uhr.

Kostenbeitrag: 8 €, bitte anmelden bei Stefanie Zuther oder im Pastorat
Voraussetzung: geimpft oder genesen oder getestet
Email: stefanie.zuther@emk.de, Telefon: 04101/36558 oder bei Email: ellerbek@emk.de.